Suchen Menü

War leider nix...

Hallo Mädels,
was ich schon geahnt hatte, ist auch so eingetreten. Meine erste spontane Schwangerschaft hat leider nicht lange gehalten. HCG ist gefalle, Blutung hat auch eingesetzt, das wars dann. Aber eigentlich geht es mir ganz gut, das kam eh so überraschend, daß ich es nicht so recht glauben konnte. Jetzt fahren wir erst mal für 3 Wochen in den Urlaub, dann sehen wir weiter!
Liebe Grüße an alle
Sabine
Bisherige Antworten

War leider nix...

Hallo Sabine,
tut mir leid, dass Du nicht mehr schwanger bist! Oft hat das aber seinen Grund und mit der Entwicklung hat etwas nicht gestimmt. Aber ich kann mir vorstellen, dass dies im Moment auch kein Trost sein wird.
Trotzdem Kopf hoch! Und genieße Deine Ferien so gut es geht!
LG
Birgit

War leider nix...

Hallo Sabine,
das tut mir sehr leid für dich. Aber wenn das deine erste "spontane" SS war, dann war der Körper vielleicht noch nicht ganz darauf eingestellt, und dann klappt es beim nächsten Mal. Als Trost hast du ja schon einen kleinen Hasen zuhause...
Geniess deinen Urlaub!
Corny
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen