Suchen Menü

Wann sinkt HCG nach Fehlgeburt ohne Ausschabung

Hallo,
ich hatte vor 4 Wochen eine Missed abortion in der 8. SSW. Da der Embryo Stand 7. SSW hielt mein Arzt eine Ausschabung nicht für nötig (worüber ich auch sehr froh war...), sondern leitete die Fehlgeburt mit Cytotec Tabletten ein (diese musste ich eine Woche später noch 2mal nehmen, da immer noch zu viel in der Gebärmutter war). Mittlerweile ist der Befund der Gebärmutter einigermaßen ok, allerdings ist noch eine Zyste am linken Eierstock und der HCG-Wert ist immer noch relativ hoch (über 700). Da es aber prinzipiell sinkt, muss ich weiter abwarten. Kennt das vielleicht jemand, dass das so lange dauert ohne Ausschabung? Ich weiß schon, dass es bis zu 8 Wochen dauern kann, bis der Wert wieder bei 0 ist, wäre aber trotzdem beruhigt, wenn ich wüsste, dass es nicht nur bei mir so lange dauert... Ich spüre auch immer noch ein Ziehen in der Brust, so dass ich täglich merke, dass noch HCG da ist. Die Blutung hat vor zwei Wochen aufgehört, allerdings habe ich auch immer noch Schmierblutungen.
Vielen Dank für eure Hilfe
Bisherige Antworten

In 2 Wochen sollte es auf 0 sein. Keine Sorge! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen