Suchen Menü

Wann Periode wieder nach AS?

Hallo,
ich hatte am Samstag vor 5 Wochen eine AS in der 8 SSW....wann kann ich mit der Regel rechnen? Wann kam sie bei Euch? Und wie geht es weiter? Seit ein paar Tagen denk ich wieder intensiv daran und bin traurig nicht mehr schwanger zu sein....es tut so weh....und ständig die Frage nach eine WARUM? .... Bitte um Eure Infos....DANKE ... und Euch alles Gute....
Bisherige Antworten

4-6 Wochen (bis zu 8 sind noch normal). LG

DANKE :-)

Re: Wann Periode wieder nach AS?

Hallo,
ich hatte auch vor zwei Wochen eine AS in der 9.SSW. In den letzten Tagen hatte ich wieder mien "Ziehen" und bei einer Kontrolle beim FA Eisprung gesehen. Also liege ich genau im Zyklus und hoffe in zwei Wochen meine periode zu bekommen.
Wann möchtet Ihr es denn neu versuchen? Wartest Du drei Monate oder legt Ihr sofort wieder los?
LG
Katrin

Re: Wann Periode wieder nach AS?

Hallo Katrin, wir werden keine 3 Monate warten, eher zum 2. werden wir es wieder probieren denk ich. Erstmal muss meine Periode wieder kommen, nun 5 Wochen um nach AS und immer noch nichts da. Werde noch verrückt im Inneren, kann ES auch ohne periode stattgefunden haben? Ich war vor über einer Woche bei FA und sie meinte, Schleimhaut etc. gut aufgebaut und die Periode müsste im Laufe der Woche kommen, tja, Pustekuchen noch nichts da.....und somit heißt es wieder warten, warten und noch mal warten. Wie gehts Du mit der AS Situation um? War es Deine 1. SS und 1. SS oder hast Du bereits Kinder? es war bei mir die 1. SS und deshalb denk ich tut es besonders weh, obwohl ich denke, es tut immer weh, egal ob man bereits kinder hat oder nicht....ah ich weiß nicht. Schönen Abend noch....

Re: Wann Periode wieder nach AS?

Hallo,
also bei mir war es die erste SS und daher auch die erste FG. Dennoch habe ich das alles sehr gut weggesteckt, denn ich hatte noch keinen Herzschlag gesehen. Ich habe v.a den medizinischen Hintergrund einer FG gesehen, und damit konnte ich damit ganz gut umgehen. Da ich schon 38 bin und die Häufigkeit von FG ´s in meinem Alter sehr hoch sind (auch in jüngeren Jahren), denke ich mir, warum sollte es ausgerechnet mir besser ergehen als sooooo vielen anderen. Klar, die Angst vor einer zweiten Fg ist immer da, aber es war mein erster Versuch.. und so schnell lasse ich mich nicht kleinkriegen!! Ich habe nun auch beschlossen, zwei Blutungen abzuwarten und dann wieder loszulegen.
Wir schaffen das schon, gell?
LG Katrin

Re: Wann Periode wieder nach AS?

Hallo noch mal....oh ja, wir schaffen das 100%ig .... daran glaube ich auch ganz fest...ich bin 28 und dennoch ging oder geht es mir nach meiner FG nicht anders als Dir. Ich sah auch noch keinen Herzschlag und somit sollte es halt nicht sein, dennoch vermisse ich das Gefühl sehr schanger zu sein, und das macht mir wohl zu schaffen....aber wir schaffen das schon! DAvon bin ich überzeugt....LG zurück
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen