Suchen Menü

Sind Eure Sternchen beerdigt???

Ich habe eine etwas heikle Frage an Euch....
Bei meinem MA in der 11. SSW am 06.09.06 wurde mir angeboten dass unser Baby auch beerdigt werden kann. Es gibt da in unserer Stadt ein Grab dafür. Ich und mein Freund haben uns gleich dazu entschlossen.
Hat jemand von Euch das auch gemacht?
Nun ist am nächsten Donnerstag der Trauergottesdienst mit der Beerdigung. Da werden immer mehrere zusammen gefasst, weil diese GOttesdienste mit den Beerdigungen nur 3x im Jahr stattfinden.
Man muß bei diesem Gottesdienst nicht dabei sein wenn man nicht will, aber der Priester hat es uns schon nahe gelegt. Damit man sich ein letztes mal verabschieden kann.
Wir haben beide riesig Angst davor. Ich bin sowieso sehr nah am Wasser momentan und mein Freund hat auch Angst davor. Besonders weil ich im Moment psychisch so labil bin!
Habt ihr da ERfahrungen????
P.S. Besonderen Dank nochmal an Lara und Katrin (bez.der Zyste)!!!!!
Bisherige Antworten

Leider wurde es mir nie angeboten... LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen