Suchen Menü

Möchte Euch Mut machen

Hallo,
heute möchte ich Euch Mut machen, die Hoffnung nicht aufzugeben.
Nach 4FGn in Folge und vielen Untersuchungen, die außer einer MTHFR-Mutation nichts ergaben, halte ich nun seit 2 Wochen das
bildschöne Ergebnis einer wunderbaren SS im Arm.
Alles ist gut verlaufen und ich bin überglücklich.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!
Gebt nicht auf- irgendwann klappt es doch.
LG Aurelia Greta
Bisherige Antworten

Glückwunsch!

Hallo Aurelia Greta,
schade, dass Du Dich nicht mehr im ET-Forum gemeldet hast...
Bei mir ist es nach 4 FG morgen in 1 Woche auch endlich soweit, per KS wird dann mein Mädchen geholt!
LG
Kerstin 37+3

Re: Glückwunsch!

ich gratuliere euch...dank euch für den mut..ich glaube den können wir alle gut brauchen.;-) glg nadine

Re: Möchte Euch Mut machen

Liebe Aurelia Greta,
suuuuuuper ,ich gratuliere recht herzlich!!!
Schön ,von Euch zu lesen....
Magst Du verraten ,ob es ein Mädchen od. ein Junge ist?Wie heisst Euer Spatz?
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!
GGGLG Kerstin mit Luca-Joevin &Bauchbaby Malea 32+1

Re: Möchte Euch Mut machen

Hallo Kerstin,
ja, es ist ein Sebastian geworden.
Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind überglücklich, was man nach den 4FGn auch wirklich sein kann.
Dir wünsche ich auf der Zielgeraden alles Gute, lange dauert es ja nicht mehr.
Vielleicht lesen wir mal wieder voneinander, wenn es auch bei Dir vom ET-Forum ins Säuglingsforum geht. Allzuweit sind unsere Mäuse ja gar nicht auseinander.
GGLG Aurelia Greta

Re: Möchte Euch Mut machen

Hallo Aurelia Greta,
fein ,ein Junge also...ich freue mich jedenfalls riesig für Euch u. stimmt ,man darf die Hoffnung nicht aufgeben!!!
Ich werde dann berichten....
GGGLG Kerstin 32+3

Re: Möchte Euch Mut machen

Liebe Aurelia Greta!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deines Kindes! Ich bin Dir dankbar, dass Du uns zeigst, dass man die Hoffnung nicht aufgeben soll!
Für Eure gemeinsame Zukunft alles Gute!
LG Michaela mit Isabel an der Hand und Silas im herzen

Re: Möchte Euch Mut machen

Herzlichen Glückwunsch,
hast du denn ein Mädchen oder einen Jungen?
Hast du Medikamente in der SS eingenommen?
Schade das du kein Profil hast ( ich stöbere nämlich ganz gerne).
Ich bin nach 3 Fg´n und einer Tochter auch gerade wieder ss.
Heute bei 5+4.LG und euch alles Gute Steffi

Re: Möchte Euch Mut machen

Alles GUTE!
Ich drück Dir fest die Daumen!!!
Anke

Re: Möchte Euch Mut machen

Hallo Steffi,
außer Folsäure und Jod habe ich nichts an Medis nehmen müssen. Viel Glück für Dich!!
LG Aurelia Greta

Re: Möchte Euch Mut machen

Hallo Aurelia,
vor langer Zeit haben wir mal gemailt!
Herzlichen Glückwunsch! Du sprichst mir aus der Seele! Nicht aufgeben: 5 FG und dann 2 gesunde Jungs!
Anke

Re: Möchte Euch Mut machen

Ach, ich hatte mich letztens schon gefragt, wie weit du denn bist! Ich freue mich riesig für dich! Wie du merkst, hatte ich leider bisher kein Glück - warte gerade auf den Abgang der 9. SS, der hCG stieg nicht. Umso schöner zu hören, dass es doch noch ein paar von uns schaffen. GGLG, Fairwind

Re: Möchte Euch Mut machen

Liebe Fairwind,
ja, ich habe es geschafft und ein gesundes Kind zur Welt gebracht. Gib auch Du die Hoffnung nicht auf, was von FG zu FG sicher immer schwerer wird.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen.
Vielleicht lese ich ja mal wieder von Dir?!
GGLG Aurelia Greta

Re: Möchte Euch Mut machen

Ich werde nur noch 6 Moante versuchen, dann wird mein Freund 40 und ich werde das Handtuch werfen. Irgendwann muss Schluss sein... Aber natürlich kann es sein, dass es bis dahin noch einmal bei mir klappt. GGLG, Fairwind

Re: Möchte Euch Mut machen

Ich hatte mir auch innerlich eine Altersgrenze gesetzt und hätte im nächsten Jahr (wenn auch schweren Herzens) einen Schlussstrich gezogen. Irgendwann kann man einfach nicht mehr und man muss andere Träume leben und nicht sein Leben träumen. Es ist sicherlich leichter geschrieben als getan.
Ich wünsche Dír, dass Du die richtige Entscheidung triffst und vielleicht klappt es ja, wenn Du es gar nicht mehr vermutest.
GGLG Aurelia Greta

Re: Möchte Euch Mut machen

Hallo Fairwind!
Nach insgesamt 4 FG´s fühle ich mich diesem Forum immernoch sehr verbunden.
Ich bin unheimlich traurig zu lesen, was du schon wieder durchmachen mußt. Bitte laß den Kopf nicht hängen. Ich hoffe, dass es doch noch bei euch klappt.
GLG
Sandra, mittlerweile 30 SSW

Re: Möchte Euch Mut machen

Ich glaube nicht mehr daran, gestern kam das endgültige Aus für meine 9. SS, zum Glück schon Ende der 5. Woche. Lieben gruß, Fairwind
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen