Suchen Menü

Mal Mut machen möchte!

Hallo ihr Lieben!
ich poste hier, weil ich allen mal etwas Mut machen möchte. Meine Geschichte:
Im Jahr 2004 hatte ich 3 FG!! Es war die Hölle! Nach der 3. FG wurde wir beide untersucht mit dem Ergebnis das alles in Ordnung ist. Jedoch wurde mir geraten bei einer nächsten Schwangerschaft vorsorglich mit Heparin und ASS vorzubeugen. Ich wurde wieder schwanger - nahm die Medikamente - und im April 06 wurde unsere kleine Tochter geboren.
Allen die meinen die Zeit läuft ihnen davon kann ich nur sagen das ich auch schon 39 Jahre bin.
Bitte lasst den Kopf nicht hängen und gebt nicht auf. Ich habe 15 Jahre auf den Tag gewartet mein Baby nach Hause bringen zu dürfen und es hat sich gelohnt.
Ich wünsche allen das sich ihre Wünsche erfüllen und das ihr alle bald ein wunderschönes Baby im Arm halten dürft.
Liebe Grüße
Moni mit 3*** im Herzen und Sarah Maria im Arm
Bisherige Antworten

Mal Mut machen möchte!

ach moni,
das freut mich so sehr für dich. und wenn ich sowas lese, dann kann ich echt viel viel besser mit dem verlust umgehen. denn ich weiß, das es trotzdem klappen kann.
und du machst uns mut. irgendwie sprichst du mir aus der seele. ich bin zwar erst 25, habe aber trotzdem manchmal das gefühl, als würde mir die zeit weglaufen.
ich finde es wirklich super, das du mit 39 nochmal mama geworden bist. ich denke nämlich zu alt ist man nie. du kannst deinem kind einen haufen erfahrung bieten und das ist toll.
lass dich bloß nicht unterkriegen. ich wünsche euch für die zukunft alles erdenklich gute.
vlg melanie

Mal Mut machen möchte!

Hallo Moni
vielen Dank für die aufbauenden Worte. Es macht einem wirklich Mut wenn an so etwas liest. Ich bin mittlerweile auch bald 36 und wünsche mir schon immer so sehr ein Baby.
GLG
Conny mit 2 Sternchen

Mal Mut machen möchte!

Hallo Moni
sowas zu lesen macht einem echt Mut, zumahl ich heute etwas traurig bin, ich hatte meine fg letztes Jahr im November und ich wünsch mir auch so wie Du schon seid Jahren ein Baby ich hab auch gedacht mir läuft die Zeit davon ich werd in ein paar Tagen 34, aber Du hast mich eines besseren belehrt, Danke
liebe grüße
Maja mit 1 Sternchen im Herzen

Mal Mut machen möchte!

danke dir! ich wünsch mir auch soooo sehr ein Baby. Letztes Jahr Ende April hatte ich eine FG. Jetzt bin ich 28 und denke auch irgendwie die Zeit läuft mir davon. LG

Mal Mut machen möchte!

Liebe Moni,
vielen Dank für Deine Geschichte! Das macht wirklich Mut!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen