Suchen Menü

Hallo Ihr

Hallo ihr lieben,
hey mädels ich habe euch so sehr vermißt.
es tut mir so leid ich meine meine reaktion war etwas überzogen ich war gar nicht böse auf claudia es tat nur alles irgendwie so weh und ich hatte das Gefühl mich zu schützen.
Dabei bin ich doch so dankbar für euere lieben worte und euere Unterstützung.
Es war alles zu viel für mich.
Heute vor einer Woche war noch alles bestens. War letzten Donnerstag bei meiner Ärztin. War bereits anfang 10. wo. Samstag bekam ich dann nach dem aufstehen krämpfe und plötzlich blutete es so stark. Ging dann zum Notdienst, bekam dann die traurige Nachricht. Es war ein Schock. Da es weiterhin so stark blutete mußte ich montags zur as. Zum glück hat das aufgehört und körperl. geht es mir wieder gut.
Das mit dem Bildchen Sandy das ist eine ganz tolle idee.
Ich bin im moment nicht in der lage ein Bild anzusehen ich habe sie in ein fotoalbum gelegt und sie noch nicht rausgeholt habe einfach angst davor das Album vom regal zu holen ich habe so angst davor mein Liebstes zu sehen ich habe so angst vor dem schmerz der auf mich zukommt. Fühle mich aber auch so schlecht das ich mein Krümel noch nicht mal anschaue.
Es tut wirklich so gut mal alles offen auszusprechen, das konnte ich ja die letzten Tage noch nicht und vielleicht ist das ja schon mal ein guter Anfang.
Ich danke euch allen und drücke euch alle Caro
Bisherige Antworten

Hallo Ihr

hallo caro, schön das du doch wieder da bist!!
ich denke, das wir momentan alle noch sehr empfindlich sind, aber dieses forum hilft (zumindestens mir ) bei der trauerbewältigung!! ich bin erst im november 300 km von meiner ganzen familie weggezogen. telefonieren kann ich nicht, da kommen mir sofort die tränen, also bin ich hier und schreibe was mir auf dem herzen liegt!!
ich habe nur ein bild von meinem krümmelchen, da war es ein kleiner schwarzer punkt in der 5 woche. ich war schon kurz davor es einfach zu zerreißen, oder so wegzuschmeißen, aber ich habe es nicht getan,. es liegt unter meiner tastatur und wenn ich irgendwann die kraft habe bekommt es einen schönen platz!!
ich habe tagsüber eine große kerze an, die ich sobald ich in einem bastelladen war noch schön verziehren werde als erinnerung!!
ich hoffe ds es uns bald allen besser geht, genieße das schöne wochenendwetter lg steffi :KISSING:

Hallo Caro

schön, von dir zu hören. Nein, eigentlich hast du nicht überzogen reagiert. Claudia hat es sicherlich nicht böse gemeint, beim 1. mal lesen hätte ich sicherlich auch schwer geweint, wenn sie mir das geschrieben hätte. Aber beim 2. mal lesen kommt einem beim überlegen schon in den Sinn, oh so ist es sicherlich nicht gemeint, wie es hier steht. Sie hat nur aufgezeigt, wie man mit der Trauer und mit sich umgehen könnte. Aber ich denke, wenn man so in Trauer ist wie wir, ist so oder so alles zu viel. Aber, sie meinte es wirklich nicht so, hat sie glaub ich auch irgendwo geschrieben. AUf jeden Fall freu ich mich wieder von dir hier zu lesen. Ich habe bis vorgestern mein Krümel-Bildchen auch nicht anschauen können (da war vor einer Woche die Ausschabung). Dann hab ichs dann doch getan und hab nur geweint und lauter Dinge meinem Krümel sagen können. Wie lieb ich ihn habe und das ich wünschte er wäre noch bei mir im Bauch und das ich ihn immer in meinem Herzen behalte und ihn so gerne in den Arm genommen hätte. Heute morgen habe ich mir sein Bildchen dann wieder angeschaut und konnte sogar etwas lächeln dabei. Ich werde wohl so eine Art Tagebuch anlegen, wo ich immer wieder reinschauen kann und meine Gefühle und Trauer aufschreiben werde. Aber dazu fehlt mir im Moment noch der Mut und die Motivation. Ich fühle mich auch noch seelisch ziemlich am Ende. Ich wünsche uns das es uns bald wieder besser geht.
Sei lieb gedrückt und ein schönes Wochenende
Freu mich wirklich, das du wieder bei uns bist.
LG Astrid :-*

Hallo Ihr

Hallo Caro,

schön, dass Du bei uns bleibst. Wir brauchen doch auch Deine Unterstützung!

Ich kann es verstehen, dass es alles zu viel für Dich war, es ging ja auch alles so schnell. Als es bei mir alles so frisch war, mochte ich auch nicht reden, außer hier im Forum. Aber das Reden hilft.

Auch wenn es ein schmerzlicher Prozeß ist, irgendwann geht es uns auch psychisch wieder besser. Dann kannst Du hoffentlich auch Deine US-Bilder anschauen, ohne zu weinen.

Hauptsache Du weißt, dass Du nicht alleine bist.

gglg, Jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen