Suchen Menü

Hallo! Ich bin auch schon wieder hier!

Hallo an alle Sternenkinder-Mamis!
Nachdem ich die letzten Wochen meist nur mitgelesen habe bei "Schwanger nach FG". Will ich jetzt doch einen Beitrag schreiben. Nach vielem Hoffen und Bangen und fast genau ein Jahr nach der letzten, hatte ich leider am Montag in der 11. SSW meine dritte FG. Es warf mich vörmlich von Wolke sieben und so wirklich kann ich auch noch nicht begreifen, dass es schon wieder passiert ist. Ich bin tot traurig und dass ich schon zwei gesunde Kinder habe, tröstet mich auch nicht wirklich. Natürlich bin ich dankbar für die zwei, aber weine doch den Sternchen nach, die nicht bei mir bleiben konnten.
Gestern hatte ich dann die Ausschabung, eigentlich hatte ich mir diesmal fest geschworen sie erstmal nicht machen zu lassen und den Abgang von meiner Hebamme betreut zuhause zu vollziehen und hinterher von der FA kontrollieren zu lassen. Aber es kam anders, da sich mein Körper einfach nicht von unserem toten Krümel trennen wollte. Ich konnte es wohl nicht gehen lassen und da ich nicht noch eine Woche des Wartens ertragen hätte, habe ich mich für eine AS entschieden. Jetzt bin ich froh darüber. Am nächsten Donnerstag ist die Beisetzung auf einem "Sternchenfeld" auf dem Friedhof. Das haben wir schon bei der letzten FG gemacht und es war die beste Möglichkeit Abschied zu nehmen. Ich kann nur jedem empfehlen. Macht euch starkr dafür, dass dies bei euch möglich ist. Eine bessere Bewältigung der Trauer gibt es nicht.
Ich wünsche uns allen hier ganz viel Kraft, danke euch fürs zulesen, auch wenns lang geworden ist.
Eure Caro mit Leah und Pius und drei Sternchen im Herzen
Bisherige Antworten

Re: Hallo! Ich bin auch schon wieder hier!

Es tut mir sehr leid was dir passiert ist. Schicke dir sehr viel Kraft. Ganz liebe Grüsse Brenda

Re: Hallo! Ich bin auch schon wieder hier!

liebe caro,
das tut mir so leid!mir fehlen da immer die richtigen worte.auch wenn es sehr traurig wird, wünsche ich euch doch eine ruhige und schöne verabschiedung.((caro))
alles liebe,anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen