Suchen Menü

Gehör ich auch hier her? (lang)

Hiho,
sorry aber ich muss mit jemandem "reden" ich bin sehr verunsichert ob ich mich jetzt nur Verrückt mache oder wirklich etwas dahinter steckt.
Ich habe vor ja 4 Monaten eine neue Pille von meinem Frauenarzt bekommen weil ich unter ständigen Kopfschmerzen litt die damit zu tun haben sollten. Den ersten Monat war auch alles ok, dann hatte ich einen Monat Dauerblutung. Auf Rat des Arztes hin habe ich die Pille abgesetzt und dann einen normalen Zyklus gehabt. Dann bleib jedoch meine Blutung aus und ich bin inzwischen 3 Wochen drüber, der Test aus der Apotheke war negativ also hab ich mir nichts dabei gedacht. Nun habe ich jedoch seit gestern heftige Blutung und Krämpfe, was mich unsicher macht sind allerdings grosse Stücke Schleim oder was auch immer zwischen dem Blut sowas kenne ich nur aus dem Wochenbett. Kann es sein das ich doch schwanger war und das Kind verloren habe?
Danke fürs lesen und Eure Antworten.
Eine traurige und verunsicherte Sunny
Bisherige Antworten

Re: Gehör ich auch hier her? (lang)

Hallo Sunny,
ich würde davon ausgehen, dass du nicht ss warst, aber dein Körper auf die Pille reagiert hat. Wahrscheinlich hattest du nun einen besonders langen Zyklus, deshalb eine stärker aufgebaute Schleimhaut und nun diese "Stückchen". Ich kenne das auch, ist bei mir eigentlich immer so, eine normale Mens und die FG die ich grad hatte sehen bei mir fast gleich aus.
lg bila

Ich tippe auch eher auf eine Zyklusstörung. LG

Re: Gehör ich auch hier her? (lang)

Hallo Sunny,
ich denke auch, es war eher ein Zyklusproblem. Vor allem, weil der SS-Test negativ war. Er hätte zumindest schwach positiv ausfallen müssen.
LG und alles Gute!
emaille
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen