Suchen Menü

Fühle mich als ob mein Körper gegen mit arbeitet!

Hallo! Ich habe eine 3 1/2 jährige Tochter und nun in den lezten 7 Monaten 2 Fhelgeburten die erste anfang dezember in der 20SSW und die zweite Mitte Mai in der 9 SSW! 

Am Anfang war es wirklich schwer hab aber alles gut verarbeitet doch nun bleibe ich auf meinen fast 10 Kg sitzen, haben eine unreine Haut und fühle mich als ob ich mit meinem Körper auf Kriegsfuß wäre! :-(

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App