Suchen Menü

Früher Abgang - Ausschabung?

Hallo ihr,
leider hat es mich auch (wieder) erwischt. Nach einem leicht positivem SS-Test an ES+13 (07.01), habe ich dann leichte Schmierblutungen bekommen. Im Laufe des Tages kam dann ein runder Zellhaufen heraus. Danach setzten starke Blutungen ein (2 Tage). Heute blutet es noch etwas, es kommen aber nach wie vor Gewebereste mit.
Das Problem ist, dass wir erst umgezogen sind, ich noch überhaupt keine Ahnung habe zu welchem FA ich könnte (mein alter FA hat gerade Urlaub).
Ich habe vor das ganze per Ultraschall kontrollieren zu lassen nur wann ist der beste Zeitpunkt dafür? Ich will keine Ausschabung wenn nicht unbedingt nötig. Ich denke das Ganze war ja so früh und ohne Test hätte ich das vielleicht gar nicht so bewußt mitbekommen (ich hatte schon noch andere "Anzeichen" aber halt nichts konkretes). Mann so ein Sh......
Meine anderen beiden FG waren anders. Die erste eine Eileiterschwangerschaft, wobei ich einen Eileiter eingebüßt habe und die andere war in der 15.SSW. Da mußte dann ausgeschabt werden.
Aber jetzt? Ich bin so durcheinander....
Am liebsten würd ich mich verkriechen und es gleich wieder probieren, aber das ist ja jetzt nicht wirklich ratsam. Wenn ich meine beiden Mäuse nicht hätte würd ich total am Rad drehen.
Ist jetzt etwas konfus geworden, danke fürs zuhören
LG Katrin
Bisherige Antworten

Früher Abgang - Ausschabung?

Hey Katrin,
ich glaube nicht, daß Du eine AS brauchst. Wenn Du den Test nicht gemacht hättest, hättest Du vielleicht gedacht, Deine Mens ist ein bißchen spät. Die Grenze wo man eine braucht oder auch nicht ist 7/8te Woche,
Debs

Früher Abgang - Ausschabung?

Hallo Katrin,
ach mensch, das Tut mir leid mit dem Krümel. *indenArmnehm*
Ich denke nicht, dass Du eine AS brauchst. Es wird alles mit der Blutung abgegangen sein. Das gute daran ist, dass Du im Grunde genommen schon wieder im nächsten Zyklus loslegen kannst und es evtl. wieder sofort klappt. ;-)
Ich drück Dir feste die Daumen.
LG Coco

Früher Abgang - Ausschabung?

Danke Euch!!
Ich hab gestern mal mit den Hebammen unseres Geurtshauses telefoniert. Die eine meinte es sei sinnvoller jetzt erstmal 2 Monate zu pausieren und auch keine unterstützenden Medis zu nehmen ( Mönchspfeffer oder Bryophyllum).
Weiß echt nicht ob wir es "riskieren" sollen oder eher abwarten, so blöd!!
Ich werd jetzt erstmal nen FA hier testen um sicherzugehen, dass alles abgeblutet ist. Mal gucken was der so sagt.
ICh hab so ANgst vor genau dieser Situation gehabt, dass es mal wieder nicht klappt.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen