Suchen Menü

Ausschabung gehabt

Ich möchte Euch für Eure Antworten zu meinem letzten Beitrag vielmals danken. Ihr habt mir doch etwas Mut machen können.
Gestern ging alles ganz schnell. Nach einer letzten Untersuchung beim Frauenarzt war ich auch schon im Krankenhaus. Die Hektik drumherum war belastend, der Eingriff plus Narkose an sich überhaupt nicht schlimm. Ich bin unendlich froh, das alles hinter mir zu haben, aber eine gewisse Schwere und Traurigkeit bleibt mir dennoch.
Auch ich hab unterschiedliche Ratschläge erhalten: 1-2 Zyklen abwarten, 3 Zyklen abwarten, 6 Zyklen abwarten.
Auch wenn es mir schwerfällt, aber ich denke, 3 Zyklen sind für mich sinnvoll, alleine schon von der psychischen Belastung her. Ansonsten mache ich mir in der nächsten Schwangerschaft vielleicht doch zu viele Gedanken und hab zuviele Ängste...
Grüße, Kerstin
@Kerstin1978: ich wusste ja nicht, dass ich Dich in einem Forum treffen würde. Mit Deinem Namen wollte ich mich zuerst registrieren, war aber schon vergeben, deshalb habe ich die Zahlen verdreht. Hoffe, es sorgt für nicht allzu viel Verwirrung :-)
Bisherige Antworten

Ist schon ok. Alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen