Suchen Menü

ich bin auch eine juge mama und wolte mich hier mal an melden um mal zur schauen was ich hier noch lernen kann

Hallo,

ich bin Anika und wolte mal wissen wie und was hier machen müss um hier mit andern jugen mütter zur schreiben ???

klinkt zwar ein bissen dum aber ich bin neu hier und weiß leider noch wie ich hier mit andern in kontakt trete :SORRY:

wurde mich freuen wenn ihr mir zurrück schreib :-[

Bisherige Antworten

ich bin auch eine juge mama und wolte mich hier mal an melden um mal zur schauen was ich hier noch lernen kann

KLingt überhaupt nicht dumm.
Einfach abwarten bis jemand schreibt und dir antwortet :)

Wie ich sehe ist dieses Forum wie vor 6 Jahren fast ausgestorben :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen