Suchen Menü

Zwillinge mit 15...

Gibt es hier noch mehr so junge Mamas wie ich? Würde mich echt freuen wenn es jemanden zum Austauschen geben würde...
Sooo viiiele Sachen die mich seitdem ich die Zwerge im Bauch hab beschäftigen.. Wem gehts noch so?

Bisherige Antworten

Re: Zwillinge mit 15...

Hi du woe weit bist du denn ich bin zwar schon 22 bin aber mit meinen dritten schwanger 

 

Lg tulay würde micb freuen wenn  du schreiben wollst:-)

Re: Zwillinge mit 15...

Herzlichen Glückwunsch! Da hast du dir aber was aufgehalst :D

Nein, im Ernst, das ist zwar echt nicht ohne, aber es bedeutet auch doppeltes Glück, das kannst du mir glauben.

Re: Zwillinge mit 15...

Ich bin mir noch nicht so sicher ob wir mit Zwillingen Glück haben oder Ehr nicht...aber ich muss sagen es ist schon irgendwie unglaublich das ich da zwei menschlein in mir trage :) 

hast du auch Zwillinge? 

Re: Zwillinge mit 15...

Respekt^^

Mit 15 hatte ich alles im.Kopf außer schwanger zu sein und dann auch noch mit Zwillingen oO klar,Kinder sind wunderbar,aber ich glaube ich hätte das in dem Alter nicht als Glück empfunden... Ich bin nun 21 und mit meinem ersten.Kind schwanger. Hätte ich jetzt Zwillinge bekommen,wäre ich immer noch geschockt gewesen. Ich stelle mir das ziemlich hart vor...ich hoffe du hast ordentlich unterstützung von freunden,dem Papa der zwillis,deinen Eltern, Hebamme usw usw :)

Viel Glück weiterhin und vorallem später mit den babys :)

Re: Zwillinge mit 15...

Wo bleiben eigentlh die Bilder?!

Re: Zwillinge mit 15...

Huhu Maus,

ich hab mein erstes Kind mit 16 bekommen... Ist inzwischen bald 22 Jahre her, aber glaub mir - es ist egal ob 1 oder gleich zwei - man muss DAS erstmal begreifen und auf die Reihe bekommen.

Ich hatte immer meine Familie hinter mir, so dass ich schule und beruf vernünftig abschließen konnte.

Ich hoffe, dass Du auch Hilfe hast.Und ganz wichtig: Klare Vorstellung davon, wie es mit dir selbst weitergeht....

 

Alles liebe!

Re: Zwillinge mit 15...

Ich hoffe auch, dass Deine Familie hinter Dir steht, denn es wird schon nicht leicht werden gleich zwei Babys zu bekommen und zu versorgen. Vielleicht kannst Du ja mal schreiben, wie es so bei Dir aussieht. Kannst Du mit Hilfe Deiner Verwandten rechnen um Deine Schule / eine Ausbildung machen (für später)? Hast Du Hilfe während der ersten Jahre, Deine Beiden zu versorgen? Es ist gut dass Du Dir Gedanken machst, und wenn Du Fragen hast...  ;-)

Re: Zwillinge mit 15...

ich bin leider nicht mehr so jung :-X aber ich wünsche dir und allen jungen müttern auf jeden fall viel kraft und freude!

Re: Zwillinge mit 15...

Hallo, ich bin jetzt 16 und im 4ten monat... es ist ne wunschschwangerschaft weil ich mit 15 ungewollt schwanger wurde und dann meine zwillinge bei ner fehlgeburt verlohren habe.. war schlimm aber kommt vor...

ich würd mich egrn mit dir austauschen, wie weit biste denn und was geht dir so im kopf vor?:GIRL 200: zu den babys ;:D

Re: Zwillinge mit 15...

Wollen wir per PN schreiben? :) 

Re: Zwillinge mit 15...

Das ist wirklich ein junges Alter, was aber noch lange nicht heißt, dass du nicht genauso eine gute Mutter bist wie die Frauen, die älter sind. 

Wie geht es dir selbst damit? 

hast du gesehn von wann das ist? ich glaub nicht das sie das noch liest! ;-)

abgesehen davon war es vermutlich nichtmal echt! sie war in meinem et forum und es kam zu sehr vielen Ungereimtheiten :-(

Re: Zwillinge mit 15...

Hallo,

es würde mich sehr freuen wenn Du Dich über die Zwillingsschwangerschaft austauschen möchtest. Ich selbst bekomme auch Zwillinge.

Liebe Grüße

Christina

Re: Zwillinge mit 15...

Hi, wisst ihr das es hier auch ein Forum für Mehrlinge gibt? Dort könnt ihr gern eure Fragen stellen, auch wenn da zur Zeit wenig los ist sind doch noch einige erfahrene Zwillingsmamas dabei. Ich habe auch welche, sie werden in 3 Wochen 1 Jahr. Würde mich wirklich freuen.

Alles Gute, mehlfee

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen