Suchen Menü

Junge Mütter gescht zum austauschen :)

Hey, ich bin selber 18 und bekomme im Mai mein ersten Baby.
Würde mich freuen wenn sich junge Mütter melden würden.
Können und austauschen und gegenseitig helfen etc. :)
Lg Lauri
Bisherige Antworten

Junge Mütter gescht zum austauschen :)

hii , ich bin auch 18 und bekomme mein erstes Baby in Mai wie geht es dir so in der schwnagerschaft und woher bist du würde mich freuen wenn du zurück schreibst :IN LOVE:

Junge Mütter gescht zum austauschen :)

Hehe, wie weit bist du denn genau ?
Also wann solls kommen ? =)
Ja mir gehts eigentlich ganz ok..
Des öfteren mal Übelkeit und Schwindel und bei dir ?
Ich komme aus der Nähe Koblenz und du ?
:IN LOVE:

Junge Mütter gescht zum austauschen :)

Ich bin in der 14.ssw mein geburtstermin ist der 31.05.2010 freue mich schon richtig darauf hast du vielleciht msn da könnten wir schreiben :KISSED:

Junge Mütter gescht zum austauschen :)

achso =)
Ja klar, du kannst mir ja ne privatNachicht mit deiner Addy schicken :)

Junge Mütter gescht zum austauschen :)

wann ist dein et
meine addy ist [email protected] :-)

Junge Mütter gescht zum austauschen :)

Am 17.5 :)
Oki habe dich geaddet, fals es nicht geklappt hat versuch du es bitte nochmal.
[email protected]
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen