Suchen Menü

Gesucht, Bine mit Vicky und Tobias

Huhu ihr Schwangeren und nicht Schwangeren.


Vor 6-7 Jahren weilte ich genau hier in diesem Forum, in dieser Kategorie und lernte eine mitschwangere kennen.
stetig hatten wir Kontakt, doch leider haben wir uns nun aus den Augen verloren.
Nun habe ich eine kleine Hoffnung das sie vielleicht hier mal reinschaut oder jemand die Namen "Bine, Vicky und Tobias" etwas sagt.

Auch kam ich hier damals über eine junge Mama Gruppe, die wenn ich mich nicht irre "junge_mamas" hiess.

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse eine junge Mama

die vor 6 Jahren in dieser Kategorie weilte

Bisherige Antworten

bin zwar nicht bine, aber...

schau dir mal das profil von
bine T. an. einfach in suche eingeben und dann unter nutzer.... das müsste sie sein!
glg steffi

bin zwar nicht bine, aber...

Ja dankesehr das ist sie, aber wenns ihr genauso geht wie mir mit dem Account Denise.Michelle dann hab ich nicht viel Hoffnung das ich sie darüber erreiche :)

Gesucht, Bine mit Vicky und Tobias

hallo denise,
na wie gehts dir? :-)
kannst dich gern mal melden bei mir (per pn?)
lg mandy mit emilia und baby im bauch(et:21.9.09)

Gesucht, Bine mit Vicky und Tobias

hallo denise,
na wie gehts dir? :-)
kannst dich gern mal melden bei mir (per pn?)
lg mandy mit emilia und baby im bauch(et:21.9.09)

Gesucht, Bine mit Vicky und Tobias

Das freut mich aber von dir zu hören.
Hey wir sind ja schon wieder zusammen Schwanger ;)
ET 31.10 :))
Ich lass dir mal meine Emailaddy hier: [email protected]
PN krieg ich hier eh net gebacken :)
LG
Denise
mit Schulkind Michelle * 15.10.2002 und Baby im Bauchi ET 31.10.09
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen