Suchen Menü

Frage zur Übelkeit bei Zwillingen

hallo,
die eine oder andere hatte doch bestimmt am anfang der schwangerschaft mit übelkeit zu kämpfen.
kommt die übelkeit bei mehrlingsschwangerschaften eigentlich früher? weil ja das hcg auch höher ist?
ich mache mir etwas gedanken. bin bei 4+3 und hatte bei 4+0, 4+1 und 4+2 abends starke übelkeit. und heute ist sie sogar schon seit heute morgen da.
bei meiner anderen ss kam die übelkeit erst so zwischen der 7. und 8. ssw.
mache mir jetzt solche gedanken, denn wir haben schon zwei kinder. und einen arzttermin habe ich erst nächste woche.
wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
lg,
vyper
Bisherige Antworten

Frage zur Übelkeit bei Zwillingen

Hallo vyper,
das ist wohl von Frau zu Frau und auch von Kind zu Kind sehr verschieden. Ich hatte trotz Mehrlingen kein einziges Mal mit Übelkeit zu tun; auch das gibts. Dir bleibt wohl nur abzuwarten.
LG Luisa

Frage zur Übelkeit bei Zwillingen

Hallo Vyper,

bei mir fing die Übelkeit in der 7. Ssw an und hält jetzt leider bis zur 16. Woche immernoch an :o(((

Ich denke auch, daß es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Dir wird wohl erst ein Termin beim FA Sicherheit geben können. Könnte es denn vielleicht auch sein, daß Dein ES schon früher war und Du vielleicht schon weiter bist?

LG Tanja

Frage zur Übelkeit bei Zwillingen

hallo

bei mir war es tatsächlich so das die übelkeit früher anfing.

bei den ersten 2 fings ca 9. woche an und diesmal 7. woche ca

und auch heftiger. da wusste ich aber schon das es 2 sind, wurde bei mir bei 6+4 festgestellt ja und kurz danach fing die übelkeit an .

aber wie auch bei einer einlings ss ist das wohl bei jedem anders.

im übrigen war bei mir bei 5+? nur eine fruchtbalse zu sehen erst bei 6+4 waren dann 2 da ;-)

kann also sein das es dir gar nicht viel bringt jetzt zum arzt zu rennen, wird noch etwas früh sein .

lg tina (war im übrigen auch erstmal ganz schön geschockt, weil ich schon 2 hab und eigentlich nur noch eins wollte, aber es legt sich und man freut sich dann auch über die 2 ;-) )

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen