Suchen Menü

Frage zu Einleitung...

Hallo!

Wer von euch hatte eine Einleitung, in welcher SSW und wie war euer Befund zu der Zeit. Habe gerade im Expertenforum gefragt und da wurde gesagt, das bei unreifem Befund eine Einleitung länger dauern würde und auch die Wahrscheinlichkeit eines KS wäre höher. Bei mir ist es ja so, das der Muttermund zwar weich ist,aber der Kopf des 1.Zwillings noch abschiebbar ist, was ein Zeichen von Unreife wäre. Nun soll ich ja nächsten Dienstag bei 38.SSW + 0 zur Einleitung, wenn ich aber das jetzt wieder höre, habe ich schon Angst das die tagelang einleiten und es im KS endet.

LG, Ivonne

Bisherige Antworten

Frage zu Einleitung...

Hallo Ivonne,
ich hab bei 66+3 mit der Einleitung begonnen, ohne dass vorher der MuMu offen war oder ich eigene Wehen hatte. Nach 2 Tagen war der MuMu 1 cm offen und wir haben einen geplanten KS gemacht, der aber eh gemacht hätte müssen, da Lena sich unter der Rippen "verklemmt" hatte, daher hatte ich so wahnsinnige Schmerzen während der eingeleiteten Wehen.
Ich an Deiner Stelle würde mich an den Rat Deiner Ärzte halten, die können Dich und Deine SS besser einschätzen, als wir oder irgendwelche Ärzte im Internet. Wenn Du dem Rat Deiner FA nicht traust oder Du Dich nicht gut beraten fühlst, solltest Du Dir einen anderen Arzt suchen. Ich find das aller Wichtigste ist, dass Du Dich bei Deinen Ärzten wohl fühlst und Du das Gefühl hast, dass sie Dich und Deine Zwerge gut behandeln!
Ich wünsch Dir alles Gute und drück Dir die Daumen...
LG Bianca

Bei 66 + 3 ???

Ja, bei mir gings weng länger ;-)... natürlich 36+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen