Suchen Menü

Bin neu hier

Hallo Ihr lieben ,
bin heute 6 + 1 mit Zwillingen und hab heute das erste Mal die Herzchen schlagen sehen . :IN LOVE: :IN LOVE:
"Wir" sind jetzt von der Repro - Seite rübergerutscht und hoffen, das die 2 Küken mich erst im Jan 2012 wieder loslassen.
Ich drücke uns allen weiterhin die :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
und freue mich sehr bei euch zu sein :KISSING:
Carolin mit :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bin neu hier

Na dann herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen! Ich hab den doppelten Segen durch Puregon und IUI und konnte es auch kaum fassen, als es soweit war! Wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft!
LG, Ricarda
Lilypie Pregnancy tickers

Bin neu hier

Liebe Ricarda,
vielen Dank.Aber statt wirklich glücklich zu sein,habe ich richtig
Angst eins oder beide zu verlieren.
Was machst du dagegen ?
Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Schwangerschaft.
glg Carolin mit
:IN LOVE: :IN LOVE:

Bin neu hier

Ich war die ersten 7 Wochen krankgeschrieben und musste wegen Zysten die Couch hüten. Leider habe ich da wirklich alles gelesen, was so passieren kann... Ich hatte auch eine Heidenangst, eines oder beide Babys wieder zu verlieren! Leider kann man da gar nicht viel gegen machen, man muss die Angst halt aussitzen, bis die magischen 12 Wochen rum sind. Spätestens nach der guten Nackentransparenzmessung war ich beruhigter. Und was ich auch gemerkt habe: als ich zuviel Zeit zum Grübeln hatte, habe ich den ganzen Tag auf einem Pulverfass gesessen. Seit ich wieder arbeite, geht es mir viel besser und die letzten Wochen sind vergangen wie im Flug! Da dir ja als Beschäftigte in einer Kinderklinik wohl in Berufsverbot ins Haus steht und du viiiiel Zeit zum Grübeln haben wirst, such dir am besten Hobbys! Lern eine Sprache, fang an zu malen, geh zu Schwangerschaftsyoga... beschäftige Dich!
Bin sicher, dass alles gut wird! :THUMBS UP:
GlG, Ricarda

Bin neu hier

Hallo Carolin,
herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch auch von uns...
Wir haben auch IVF-Zwillinge, die im Juni aber schon 2,5 Jahre alt werden.
An Deine Angst kann ich mich noch gut erinnern, die hatte ich auch. Dagegen machen kannst Du eigentlich nichts, bei mir wurde es besser, als die ersten 12 Wochen rum waren, aber wirklich weg war sie erst, als die beiden ein paar Wochen alt und gesund waren. Da musst Du wohl leider durch, aber das schaffst Du!!!
LG Bianca mit Max und Lena

Bin neu hier

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche dir eine unproblematische SS mit deinen Zwillingen!
Die Ängste, die du derzeit hast, kann ich gut nachvollziehen. Als ich erfahren habe, dass ich Drillinge bekomme, war ich die ersten Wochen total in Panik. Ich hatte im Internet viel zu viel gelesen und hatte solche Angst davor, dass ich die Babys wieder verliere oder dass nicht alle drei gesund zur Welt kommen.
Jetzt bin ich in der 14. SSW, mir geht es bisher ziemlich gut. Beim letzten US waren auch alle drei Babys recht lebhaft. Mittlerweile übersteigt die Vorfreude die Angst, auch wenn die immer noch ein wenig da ist.
Ich denke, wenn du erst mal die ersten kristischen Wochen rum hast, wird es auch dir gefühlsmäßig besser gehen!
LG Mela
Lilypie Pregnancy tickers

Bin neu hier

Hallo Carolin,

auch wenn ich nicht viel Zeit haben hier im Forum zu schreiben, lese ich oft mal kurz mit.

Ich denke, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass den beiden jetzt noch was passiert (Herzschlag ist doch schon mal super, das haben so manche Mamas leider nicht erleben können) und das einzige was hilft ist nicht viel nachdenken.

Du hast in der Kinderwunschzeit wahrscheinlich viel nachgedacht und nun genieße die Zeit!

Und die Sorgen werden Dich nun nie wieder verlassen, dass ist als Mama so :o),

Als erstes sollen die 12 Wochen rum gehen, dann soll bei jeder Untersuchung alles gut sein, dann bangt man, dass die Geburt gut verläuft, dann kann man nicht schlafen, weil man Angst vor dem Kindstod hat ( ich wollte lieber hinter den Busch im Garten pieseln als ins Haus zu gehen, nicht dass in den 2 Minuten die Kinder im Kinderwagen sterben, wenn ich nicht da bin, sie haben es aber überlebt :O))...), dann sollen sie gut zunehmen und wenn sie das erste mal 40 Fieber haben ... ach, die Sorgen werden uns Mamas nun ständig begleiten... Und wenn sie dann erst den Führerschein haben und nachts nicht pünktlich nach Hause kommen ...

Ich habe einen Tipp für Dich, mach alles, was noch gemacht werden musst, denn bald bist Du zu dick dafür und mit den Kindern ist die Zeit so knapp .

Was würde ich dafür geben, den Keller aufgeräumt zu haben, nun weiß ich gar nicht, wohin mit den ganzen Babysachen.

Alles Gute

Knöpfchen mit 1 Jahr alten Twins

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen