Ein Angebot von Lifeline
Montag, 20. November 2017
Menu

reinschleich....

Ihr Lieben,

mh, ich möchte es Euch nicht vorenthalten - aber ich bin wieder und  - unfassbar - schwanger.

Da  ich ne alte Reprohenne bin, fühl ich mich hier noch zu Hause und stalke die eine oder andere ;-).

Wir hatten den Termin schon für die Planung der (5.) ICSI - und dann hat es doch tatsächlich vorher so geklappt. Mein Körper hat mir wohl nen Vogel gezeigt und wollte nicht wieder Hormone gespritzt bekommen, z.z.z.

Wie auch immer - ich bin total dankbar und hoffe, dass alles gut ist mit dem kleinen Bauchzwerg ...

Ich wünsche allen Mitschwangeren und vor allem Hoffentlich-Bald-Schwangeren gute Nerven, viel Glück und lass Euch liebe Grüße da ---

Samse :KISSING:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.12.2014, 21:33 Uhr  |  Antworten: 1
    Liebe Samse, wir hatten vor der Geburt Deiner Tochter ein paar Mal...  Mehr...
  • 05.12.2014, 11:32 Uhr  |  Antworten: 1
    Hey Samse, Das ist ja super, herzlichen Glückwunsch!!! ich schaue hier auch...  Mehr...
  • 17.12.2014, 08:11 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo, das freut mich zu lesen das sich dein Körper es doch anders überlegt...  Mehr...
  • 03.01.2015, 09:10 Uhr  |  Antworten: 1
     das ist ja wunderbar!  Gute Kugel Zeit und alles gute.   LG jack  Mehr...
  • 09.01.2015, 16:51 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Samse, ohhhh wie schön, das freut mich aber.....ja dann muss ich ja...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App > Alle Tools & Services

Zum Seitenanfang