Suchen Menü

Huhu, ihr Lieben.Ich möchte ganz vorsichtig zu Euch ziehen.

Ich denke, einige von euch kennen mich auch noch aus dem REPROFORUM.

Ich habe mir gedacht, ich könnte auch schon umziehen. Ursprünglich wollte ich bis Mutterpass warten und da ich ihn am kommenden Donnerstag (hoffentlich ist dann alles i.o.) bekomme, habe ich mir gedacht schon heute umzuziehen. Denn ich glaub, vielen im Reproforum tun vielleicht meine Belange und Fragen evtl weh.

Also, Ich bin 38J. und seit 10J.kiwu zum ersten Mal SS. Freue mich riesig.

Bin z.Z.in der 8 Woche und hab seit paar Wochen Übelkeit und extreme Geruchsempfindung. Alles Kleinigkeiten.

Nehmt ihr mich auf? Ganzliebguck.

GlG Lena :ROSE:

Bisherige Antworten

aber klar...........

Hallo Lena.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Krümel. :KISSING:

10 Jahren KIWU.........das ist hart.

Aber jetzt kannst du es genissen.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass alles nur gut läuft. :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Swetlana+ :IN LOVE: 26+2

Hallo Lena :)

Huhuuuu,

klar kenn ich Dich noch. Ersteinmal herzlichen Glückwunsch und Willkommen. Hier ists zwar immer etwas ruhiger, als im Reproforum, aber die Mädels sind genauso lieb.

Liebe Grüße

Jelena mit Nele bei 26+6 :IN LOVE:

Logisch!

Hi Lena,

natürlich nehmen wir dich gerne auf! Und kennen tun dich die meisten glaub ich auch... Du bist ja schon lange genung in Sachen KiWu unterwegs!

GLG

Sabine

28+3 :IN LOVE:

Daaanke an Alle!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen