Suchen Menü

wie gross ist die wahrscheinlichkeit....

.....dass man mit so einer kurve trotzdem noch schwanger sein könnte?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2008-08-24&id_user=2482
meine hoffnung ist sehr gering, aber solang noch keine mens da ist bleibt ein fünkchen bestehen.
hatte vielleicht von euch jemand eine ähnliche kurve, mit abfallender tempi, und war trotzdem schwanger?
lg snooze
Bisherige Antworten

wie gross ist die wahrscheinlichkeit....

Hallo!

Leider kann ich nicht sagen, dass meine Schwangerschaftskurve so aussah-aber-ich drück Dir ganz fest die Däumchen, dass es trotzdem geklappt hat und der Ausreisser nach unten andere Gründe hatte!

GGLG

Claudia

wie gross ist die wahrscheinlichkeit....

Hallo!
Ich denke, dass der ES auch am 13. ZT hätte sein können.....also bis jetzt sieht die Kurve ja dann nicht schlecht aus...
Drück dir die Daumen!
lg Marcy

wie gross ist die wahrscheinlichkeit....

Was ich jetzt auch noch gesehen habe, falls die Mens morgen nicht kommt, könntest du theoretisch testen....(wenn wir von einem ES am 13.ZT ausgehen wäre es dann ES +14...
viel Glück!
Marcy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen