Suchen Menü

wie findet ihr meine kurve?

der NMT ist am sonntag..http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-11-19&id_user=92996.
wann geht die tempi runter bei normalem zyklus?
vielen dank für eure meinungen :-X
Bisherige Antworten

wie findet ihr meine kurve?

Hi.
Ich würde sogar sagen dass du grade dein ES hast. Vllt irre ich mich auch, man muss noch ein paar Tage messen, aber die Tempi ist noch weiter nach oben gegangen und das heißt ES..
Die Tempi geht dann runter wenn du deine Mens bekommen sollst ca. 14 Tagen nach ES. Wie ermittelst du dein ES?
lg lenniss

wie findet ihr meine kurve?

Es ermittele ich durch cyclotest und persona parrallell!!! obwohl die tempikurve mich auch stutzig macht...wie gesagt. sonntag müsste ich meine tage bekommen...ES kann ich mir jedoch nicht momentan vorstellen...wir sind heute bei ZT 25!!!! meistens dauert mein zyklus 29 bis 30 tage...

heute morgen und gerade war mir soooo übel

ob es die nerven sind? oder habe ich noch grund zur hoffnung...werde am donnerstag testen= 3 tage vor NMT...bin so ungeduldig

heute morgen und gerade war mir soooo übel

das wäre zwar super wenn ich gerade meinen ES gehabt hätte denn wir haben die letzten tage ge"x"elt...komisch nur wenn ich noch 14 tage dazu rechne bis zum NMT, wäre dieser zyklus 38 tage!!!!! hatte ich noch nie!!! immer zwischen 29 und 31 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen