Suchen Menü

und was meint ihr? schwanger????

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-18&id_user=449194

Bisherige Antworten

und was meint ihr? schwanger????

Wie sagt swchen immer so schön: zu 50 % ja.

Ich hatte auch schon 2 (von 4) tollen Kurven, die sehr nach ss aussahen und alle schriebn, na wenn das nicht ss ist....

naja ich bastle gerade die 5. Kurve.....schöne Kurven allein machen leider noch nicht ss, und mittlerweile hab ich gelernt mir von tollen Kurven nicht allzu viel zu versprechen, denn ss bin ich immer noch nicht, trotz schöner Bilderbuchkurven.

Sie sagen lediglich eines aus, dass der Zyklus optimal verlaufen ist.

Die Enttäuschung danach ist immer gross. Deshalb sei geduldig , warte ab, mach nach NMT nen SST ich drücke dir auf jeden Fall dafür die Daumen dass du bald einen positiven SST in deinen Händen halten kannst....

LG

Nic:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen