Suchen Menü

und hier meine. stell mich auch kurz vor.

hallo zusammen!

ich gucke schon seit längerem immer mal wieder rein hier. zur zeit hibbele ich wieder ganz doll und kann niemanden damit "belasten". bin froh, dass es so ein forum gibt.

wir wünschen uns noch ein drittes kind. hatte jetzt zwei fehlgeburten hintereinander, in summe schon 4, aber gehe weiter mit optimismus ran. 

diesen monat siehts ja sehr vorbildlich aus. normal kam der abfall am zt28. also mal             sehen, was freitag passiert.

lg, nic

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: 8:30uhr gemessen
  • Zyklustag 9: 08:30 gemessen
  • Zyklustag 19: furchtbares pieksen im unteren unterleib. blasenentzündung?!
  • Zyklustag 20: erkältung in sicht, hals und ohren aua, übelkeit, furchtbar
  • Zyklustag 24: brustspannen, v.a. rechts
  • Zyklustag 25: leichtes brustspannen, unterleib rumoren

 

Bisherige Antworten

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

Hallo,

sieht gut aus :-)

ich drück dir die Daumen!

glg bine

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

danke

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

Huhuuuuu! Neidisch werd ;-) Meine Daumen hast du auch 

:KISSING:

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

na noch gibt's ja keinen grund fur neid. frühestens freitag.

nachdem ich letzten monat schon dachte, ok, du bist schwanger, und dann am 28. tag die tempi doch fiel, obwohl ich mir von den anderen anzeichen soooo sicher war, glaub ich es frühestens samstag morgen. ;-)

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt! Und halte uns ja auf dem Laufenden! Nö nö neugierig bin ich gaaaar nicht O:-):GIRL 101:

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

mach ich

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

na noch gibt's ja keinen grund fur neid. frühestens freitag.

nachdem ich letzten monat schon dachte, ok, du bist schwanger, und dann am 28. tag die tempi doch fiel, obwohl ich mir von den anderen anzeichen soooo sicher war, glaub ich es frühestens samstag morgen. ;-)

 

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

Hey Nic,

sieht echt gut aus bei dir! Es könnte aber sein, dass der ES erst am 19. ZT war, dazu würde auch das Pieksen (MS?) passen.

Ich drück auf jeden Fall die Daumen!

Re: und hier meine. stell mich auch kurz vor.

nee, das pieksen war kein ms. das war so komisch und viel zu tief für es. 

wir werden sehen. bin jedenfalls voll durch'n wind und hoffe, der morgige tag geht schnell rum, dass ich freitag früh messen kann.

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen