Suchen Menü

könnte es geklappt haben???

bräuchte eure hilfe...
habe seit 6 Monaten keinen Dauernachtdienst mehr und seit dem einen regelmäßigen Zyklus von 31-32 tagen...
heute ist ZT 32 und immer noch keine mens da...
es wird mir auch in der Kurve keinen Eisprung angezeigt ???
sonst immer um ZT 17 ...
meine Brüste tun mir seit ca 1 Woche weh...Brustwarzen extrem empfindlich...sonst nichts...
lg von der Jenny
Link zur Kurve
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2012-03-08&id_user=452305
Bisherige Antworten

könnte es geklappt haben???

hallo jenny,

ich tippe auf einen es an zt 16. damit wärst du heute an es+16 =-O

aber du hast nur ein x an zt 18 eingetragen... das wäre zu spät, als dass es geklappt haben könnte. oder darf man davon ausgehen, dass da mehr war?? ;-) :-[

ich drücke beide daumen

puenktchen.

könnte es geklappt haben???

Hallo!!!
Temp ist leider gefallen und mens ist auch da :0(
Vielen dank nochmal...
Auf ein neues :0)
Lg und einen schönen Sonntag :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen