Suchen Menü

Würdet ihr euch meine Kurve ansehen, bitte?

Hallo ihr Lieben!
Würdet ihr euch mal meine Kurve ansehen? War der ES am 16. ZT?
Hab heute einen SS-Test gemacht, aber der war negativ :,( eigentlich ja aber noch zu früh zum testen oder?
Würde mich so freuen, wir sind im 6. ÜZ...hab totales Ziehen in der Leistengegend...
Danke, LG
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-08-16&id_user=481946
Bisherige Antworten

Würdet ihr euch meine Kurve ansehen, bitte?

Also ich finde dine Kurve sieht sehr gut aus :ROSE:
ich drücke dir fest die daumen....
ich hab heute morgen auch getestet und er war negativ,konnt ich mir aber denken is sicher viel zu früh....ich teste übermorgen wieder,solltest du vlt auch tun :THUMBS UP: :THUMBS UP:
lg Jenny

Würdet ihr euch meine Kurve ansehen, bitte?

vielen dank jenny. dann gedulden wir uns mal weiter und hoffen...
:BRAVO:
würd mir gern mal deine kurve ansehen, hast du mal den link da?
lg

Würdet ihr euch meine Kurve ansehen, bitte?

schau mal unter deinem beitrag hab ich auch nach gefragt...
da ist sie ;-)
lg Jenny :ROSE:

Würdet ihr euch meine Kurve ansehen, bitte?

Hallöchen,
ja würde auch so deinen ES auf zt16/17 tippen. Da wärst du heute etwa ES+11/12...würde dir raten noch mindestens 2-3 Tage zu warten eh du testest, wäre jetzt noch etwas zeitig ;-) Drücke dir jedenfalls feste die Daumen, die Kurve sieht echt guddi aus! :THUMBS UP:

es sehe ich am zt16, nmt heute - wie schaut es bei dir aus? die temp sackte heute ab? lg. ----->

es sehe ich am zt16, nmt heute - wie schaut es bei dir aus? die temp sackte heute ab? lg. ----->

hey! ja heut früh tempiabfall...und nun ist sie auch schon da...die doofe! :,(
bin ganz traurig! nun ja...neuer zyklus, neues glück. und bei dir?
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen