Suchen Menü

Werd aus meiner Kurve nicht schlau...

Hallo,

ich werd aus meiner Kurve nicht schlau...

Der 1. Tag der Mens war am 29.07.; ich hab allerdings erst ein paar Tage später mit dem Temp messen angefangen.

Für morgen hab ich das Wiedereinsetzen meiner Periode ausgerechnet - die kam bisher so ziemlich auf den Tag genau (30 Tg), seit ich Anfang April die Cerazette abgesetzt hab.

Damals nach der Femigoa hatte ich Zyklus-Horror - ellenlang und immer wieder unterschiedlich.

Nun aber zu meiner Kurve - könnt ihr daraus was ersehen?

Ein ES ist nicht wirklich zu erkennen, oder... :-(

Und mich wundert dieser Riesenanstieg einmalig auf 37,1...

Danke schonmal für Eure Hilfe!

Hier der Link:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-07-29&id_user=432443

LG Kiki

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen