Suchen Menü

Was sagt ihr zu meiner Kurve???

Huhu, bin ja nicht ganz schlüssig, wegen dem ES, die Mädels drüben sagen ich bin ES+13, ich bin aber der Meinung das ich schon ES+15 bin also sprich meinen ES am ZT21 hatte...
Was meint ihr?
Jetzt bin ich schon ganz hibbelig...
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-10-13&id_user=76010
Lg Alexa :ROSE:
Bisherige Antworten

Ach ja, an ES+8 hatte ich ein wenig Blut am toi

Was sagt ihr zu meiner Kurve???

o je das ist schwer.aber bei mir ist das genauso. das erste grüne ist am 1 tag als die tempi aufstieg und am 2 der eisprung.
es ist erst mein 3 ÜZ mit tempi und der letzte monat habe ich soviel falsch gemacht.
tut mir leid.....
aber selbst wenn ES +13.würde ich sagen ein test würde sich lohnen.
VG
Babs ;-)

Was sagt ihr zu meiner Kurve???

Hmm, schwierig, schwierig... Ich würd noch 1, 2 Tage warten, dann kannst du dir sicher sein, dass du über dem nmt hinaus bist. Hätte auch gesagt das heute nmt ist... Drück dir mal ganz doll die Daumen :) Solange die Kurve in hochlage ist und deine mens nicht einsetzt ist alles im grünen Bereich ;-)

Lg, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen