Suchen Menü

Was meint ihr zu meiner Kurve ?

Hallöchen ihr lieben ,
könntet ihr mal auf meine Kurve schauen .
War mein ES schon ? Bin etwas verwirrt mit der
Kurve.
Bitte hilfe :SORRY:
lg maryam
Hier ist mein Kurve :
http://www.9monate.de/ovula/zeige_kurve.php
Bisherige Antworten

Was meint ihr zu meiner Kurve ?

Hallo,
Du hast nur eine Blankokurve verlinkt.
Lg Bartheny

Was meint ihr zu meiner Kurve ?

oh sorry .
hier hoffe jetzt stimmts:
http://www.9monate.de/ovula/zeige_kurve.php

warum geht das nicht ?

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-12-16&id_user=505736
jetzt habe ich den Link gefunden sorry. :-[

kein ES...

Hi.
Laut deiner Kurve hattest du noch kein ES gehabt. Warte noch ein paar Tage ab, setzte aber schön weiter die X-e und dann klappt´s bestimmt.
Ich hatte auch mein ES später als erwartet und das hab ich dann laut Kurve/Tempimessen erfahren..
Wünsche dir viel Glück.
LG Lenniss mit Krümel im Bauch 7+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen