Suchen Menü

Was meint ihr?

Hallöchen,
das könnte geklappt haben! Normalerweise ist mein ES am 16. ZT, na ja, hab schon Bammel, eigentlich wollte ich noch bis zum Sommer warten.
Mal sehen, wenn dann sollte es wahrscheinlich sein.
Was meint ihr?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-03-25&id_user=82745
Bisherige Antworten

Was meint ihr?

Hallo,

an deiner Kurve kann man nichts besonderes sehen was auf eine SS schliessen lässt. Das x ist zwar etwas weit weg vom ES. Könnte aber noch geklappt haben. Da heisst es abwarten und Geduld haben.

LG Anna

Was meint ihr?



deine kurve schaut schon na es aus, ein allerdings sehr früher es am zt9, das x vom zt6 ist bissel weit, aber durchaus nicht ohne chancen.
toi toi toi
lg.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen