Suchen Menü

Was meint Ihr?

Hallo,
habe heute morgen fest mit meiner Mens gerechnet, aber Blutung nicht in sicht und Temperatur weiter oben, was meint ihr?
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2008-08-13&id_user=385968
Danke
Schneeflocke
Bisherige Antworten

Was meint Ihr?

Hallo Schneeflocke!!!

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es so bleibt!! Wie lang ist Dein Zyklus denn sonst so-allerdings ist das ja garnicht sooo relevant-Du bist ja schon 14 Tage nach ES-und den, find ich, kann man ja schön erkennen!!

Ich "warte" hier gerade auch auf die Mens, mein ZT 1 war der 14.08. und mein ES war wohl so am 30./31.08.

;-) Der Test wartet schon in der Schublade und falls sich nichts tut, wird der spätestens am Mittwoch verbraten...

Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam ins ET Forum ziehen könnten-ansonsten freu ich mich aber auch, wenn Du es schaffst!!

GGLG und *Daeumchenquetsch*

Claudia

Was meint Ihr?

Hallo Claudia,
Temperatur war heute immer noch bei 37,1 Grad und Mens ist immer noch nicht da.
Trau mich aber irgendwie keinen Test zu machen, weil ich Angst habe er könnte negativ ausfallen.
Drücke Dir aber für Mittwoch alles was ich hab.
Gruß
Schneeflocke

Was meint Ihr?

Hallo Schneeflocke!

Bei mir ist die Hibbelei schon wieder vorbei... dacht mirs schon.

Ich drück Dir die Daumen-würde aber an Deiner Stelle vermutlich auch noch 1-2 Tage warten... dann ist ja eigentlich ein neg. Test schon fast ausgeschlossen..

Drück weiterhin fest alle Daumen!

GGLG

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen