Suchen Menü

Was Sagt ihr zu meinen Temperaturen, kenne mich noch nicht so gut damit aus ?

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Was Sagt ihr zu meinen Temperaturen, kenne mich noch nicht so gut damit aus ?

Hast Du wirklich von Zyklustag 1 gemessen, sprich vom ersten Tag der letzten Menstruation? Du hast gar keine eingetragen, auch wirken die eingetragenen Tempetaturen am Anfang sehr niedrig...

Re: Was Sagt ihr zu meinen Temperaturen, kenne mich noch nicht so gut damit aus ?

Ja, habe ich die Mens hatte ich nur 2Tage und ich messe schon etwas länger.

Re: Was Sagt ihr zu meinen Temperaturen, kenne mich noch nicht so gut damit aus ?

Habe jetzt die kurve mit dem ersten tag gepostet. schaue mal rein

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen