Suchen Menü

Temp zu nieder für SS?

Hallo zusammen,

könntet Ihr mal bitte schauen, ob meine Tempi nicht zu nieder für eine SS ist.

Es wurde mir zwar schon gesagt, dass es nicht unbedingt an der Höhe der Tempi liegt ob man ss ist oder nicht, aber fragen kostet ja hier nichts ;-)

LG Kerstin

http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-432080.html

Bisherige Antworten

Temp zu nieder für SS?

Hi, man kann anhand des KurvenVERLAUFS in der 2. ZH ueberhaupt nichts über eine mögliche SS sagen, schon gar nicht nur anhand der Höhe der Temperatur. Es hilft nix: auch mit einer Temperaturkurve muß man sich bis zum Menstermin gedulden, auch wenn es schwer fällt ;)).
LG und viel Glück! Nic

Temp zu nieder für SS?

Hallo Kerstin,
und war die Tempi zu niedrig? Ich habe die Kurve erst heute gesehen und finde sie super! Bitte schreibe doch mal, ob ich gratulieren darf. GLG Jac
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen