Suchen Menü

Schwanger oder nicht schwanger, dass ist hier die Frage ???

Hallo zusammen, kann mal bitte jemand was zu meiner Kurve sagen, ich messe erst seit diesem Zyklus und bin noch nicht so gut im auswerten. Gestern hatte ich eine schwache Blutung, und dachte ich bekomme meine Tage aber heute war da nix mehr. :-X Habe ziemliche Brustschmerzen und ziehen in der Leiste. Aber wenn ich meine Tage habe hört es nicht nach einem Tag wieder auf. Könnte es eine Einnistungsblutung gewesen sein? :-X Wobei ich finde, dass ich lt. Temperatur nicht schwanger sein könnte :-( , oder :-) ? Ich bin ein wenig verwirrt. :-X Vielleicht werdet ihr schlau aus meiner Kurve.Vielen Dank schon mal für eure Kommentare.

LG Bibi-78

Hier mein Link zu meiner Kurve:

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-23&id_user=450682

Bisherige Antworten

Was meint ihr???

Hier nochmal meine Kurve mit den ergänzten Daten der letzten Tage.
Was meint ihr?
Ich traue mich nicht einen Test zu machen.
LG Silke
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2009-06-23&id_user=450682

Was meint ihr???

Hallo Silke, Dein ES war lt. Computerauswertung zwischen dem 15 und 17.07. Ein Schwangerschaftstest schlägt frühestens nach 10 Tagen an.
(clearblue, die meisten erst nach 14 Tagen)
Da wirst Du Dich noch mindestens 1 Woche gedulden müssen. Den Grund für Zwischenblutungen kann man anhand der Temperaturkurve nicht sagen.
LG Anita
;-)

Was meint ihr???

Hallo Anita,

danke für deine Antwort. Ok dann muss ich mich noch ein wenig gedulden, obwohl mir das wirklich sehr schwer fällt. :-( Aber es bringt ja auch nichts den Test jetzt zu machen, wenn er noch nicht anschlagen kann.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. ;-) Liebe Grüße Silke

Schwanger oder nicht schwanger, dass ist hier die Frage ???

Hey also ich habe gelesen, dass dein Körper mindestens eine Gelbkörperphase von 10 Tagen braucht um das ei einzunisten!
Dein Eisprung war ziemlich spät nach der Kurve zu beurteilen!
Bekommst du deine Periode immer so spät?
Es könnte sein dass sich das ei gerade eingenistet hat warte ab ob deine Brust anschwillt!
Ist zwar bei jedem unterschiedlich aber bei mir waren es 2 Körbchengrößen bis zu 7SSW also ziemlich viel!!
Du musst nachdenken und vergleichen wie die Brust weh tut und anschwillt wenn du deine Mens kriegst!!
Ich würde in ca. 3 Tagen einen Test machen und dann wirst du es sehen!!!
Viel Glück LG Tilki :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen