Suchen Menü

SS-Test möglich?

Hallo zusammen,
wir üben schon etwas länger für unser 2.Kind und so habe ich in diesem Zyklus begonnen die Temperatur zu messen.
Demnach hatte ich um den 8. Zyklustag meinen ES und bin dann heute bei Tag 14 nach ES und habe noch keine Mens. Bin total aufgeregt und überlege nun wann ich den SS-Test machen soll. Ist es zu früh für den Test oder könnte ich bereits ein positives Ergebniss sehen.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1239994.html
Ich freue mich auf jede Antwort
An
Bisherige Antworten

Re: SS-Test möglich?

Hallo Chris, klar kannst du morgen früh testen, wenn du länger durchhältst nicht zu testen ist das Ergebnis natürlich noch eindeutiger. Aber es ist ja eine Traumkurve mit extrem hoher Temp. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat! Sag dochmal bitte Bescheid! LG Koro die auch an Nr.2 bastelt

Re: SS-Test möglich?

Hallo koro,
danke für Deine optimistische Antwort. Ich bin total aufgeregt, versuche den Test noch um 1 oder 2 Tage zu verschieben um dann auch ein eindeutiges Ergebniss zu erhalten. Ich melde mich dann wieder.
Dir auch viel Glück für Nr. 2!

Re: SS-Test möglich?

Und Chris? Haste endlich getestet? Bin total am Daumendrücken für euch! Hast heute leider nichts in die Kurve eingetragen.. LG Koro

Re: SS-Test möglich?

Hallo Koro,
ich habe gestern negativ getestet und heute hat die Menstruation eingesetzt. Die Temperatur ist allerdings immer noch in Hochlage. Da dies mein erster Zyklus mit Temperaturmessung ist, habe ich nun auch keinerlei Vergleichswerte. Also abwarten was der nächste Zyklus bringt.
LG
Chris

Re: SS-Test möglich?

:-( och ne, das tut mir echt leid für euch! Na dann hibbeln wir ab jetzt gemeinsam. LG Koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen