Suchen Menü

Mens nicht da, aber irgendwas ist da

Hallo Leute,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Hier meine Kurve:
http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2010-01-24&id_user=99239
Eigentlich messe ich schon eine Weile Tempi und beobachte den ZS und MuMu.
In diesem Zyklus habe ich allerdings fast nur Tempi-Werte in der 2. ZH. Ich nehme seit dem 18.02 (26. ZT ) 2 mal täglich eine Kapsel Utrogest ein.
Die Temperatur ist immer noch oben, vielleicht auch nur durch Utrogest.
:-X
Oder besteht immer noch ein bisschen Hoffnung?
LG t.mueller-1
Bisherige Antworten

Mens nicht da, aber irgendwas ist da


Image Hosted by ImageShack.us
habe gerade mal auf deine kurve geschaut. die messungen enden am zt34 (26.02.) - wie ging es danach weiter?
aus welchem grund hast du gerade ab zt26 utro eingenommen? ich meine, ein es ist nicht zu sehen, und ein x zum ss-werden ist ja auch nicht in der nähe?
nimmst du utro immer noch? utrogest ist ja reines progesteron, welches für die temp-erhöhung nach dem es zuständig ist. deshalb ist unter utro auch die temp erhöht.
hast du schon mal einen sst gemacht?
lg. Image Hosted by ImageShack.us
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen