Suchen Menü

Mal wieder alles Chaos

ich drehe mal wieder am rad %)
die ersten 11 tag(etwa) lief alles sehr gut....schön gleich geblieben.Dann kam meine erkältung.Halsschmerzen,Schnupfen usw.
Meine Tempi ist 2 grad höher gestiegen. der tag darauf wieder eines runter und am 3 tag geblieben.
nun hat meine liste die coverline angezeigt.aber durch die 37,6.
das problem ist, ich bin ja wieder gesund...und meine tempi war heute morgen immernoch höher. und magenziehen habe ich auch ordentlich seit 2 tagen.habe mal einen ovus gemacht.aber negativ.
möglich ist ja das der tee seine wirkung zeigt.....und doch gleichzeitig der ES war???und ich mit den ovus zu spät getestet habe?? der zeigt ja nur die 2 bestimmten tage an.
Jetzt mal schauen was er die nächsten 2 Tage so zeigt.alsp meine tempi meine ich.
Wenn ja könnte ich mir in den hintern treten, den dadurch das ich mich mies gefühlt habe gab es nur ein x :,(
Bisherige Antworten

hier noch der link

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2011-11-3&id_user=501318

Mal wieder alles Chaos

tempi ist immernoch oben.....nun ja dann kann ich nur hoffen das sich das eine x gelohnt har
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen