Suchen Menü

Könnt ihr mir vielleicht helfen?! LH Test

Hallo ihr Lieben,
bin das erste Mal hier und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich stille noch voll und hab daher weder ES noch Mens. Jedenfalls möglicherweise bis vor ein paar Tagen. Habe mal ins Blaue hinein einen LH Test gemacht. Positiv. Allerdings ist er das schon seit 4 Tagen... Könnt ihr euch das erklären. Hab auch ein Bild der Tests im Profil, wenn ihr mal gucken möchtet... Habe auch schon Tests gemacht, die negativ waren, in der Vergangenheit......
Fällt euch etwas dazu ein?
LG
Svenja
Bisherige Antworten

Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen?! LH Test

Hi Svenja,
wenn SS-Tests negativ ausgefallen scheidet eine SS aus. Ich denke, daß das ganz einfach durchs Stillen zu erklären ist. Man darf ja z.B. auch Persona nicht benutzen, wenn man stillt, auch da wird ja LH nachgewiesen. Wahrscheinlich verändert sich nicht nur das Prolaktin, sondern eben auch aundere Hormone beim Stillen... LG Nic :)

Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen?! LH Test

Hallo Svenja,
hast du auch schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Vielleicht reagiert der Test aufs HCG? 4 Tage positiver LH-Test ist etwas ungewöhnlich.
Wie sieht es denn ansonsten aus? HAst du spinnbaren Zervixschleim?
Gruss Jutta

Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen?! LH Test

Hallo Jutta,
das ist es ja... ich hab ja eigentlich nen ss Test gemacht, weil ich mich seit Wochen (inzwischen) schwanger fühle. Stille halt noch voll und weiß nix über ES, da noch keine Mens. Und weil ich einmal am testen war (SS Test negativ und der Becher einmal voll war), hab ich halt auch mal nen LH Test gemacht... Angefangen am 14.12. (siehe Profil Foto). Hatte am 14. und 15. unfassbaren Mittelschmerz. Und der Zervix war spinnbar. Gestern fühlte es sich allerdings an, als würde ich auslaufen. Zwischendurch aber eher cremig. Würde ich sagen......
LG
Svenja, die total auf dem Schlauch steht

Re: Könnt ihr mir vielleicht helfen?! LH Test

Hallo Svenja,
ok, wenn der Schwangerschaftstest negativ ist und die LH-Tests positiv, dann fängt dein Körper gerade wieder an, richtig zu arbeiten.
Vielleicht braucht dein Körper da noch länger, das erste Ei loszulassen.
Der Mittelschmerz ist meist ein paar Tage vor dem tatsächlichen Eisprung. Das dürfte wohl gestern gesprungen sein, vermute ich mal, weil du dich da so richtig feucht angefühlt hast. Genauer kann man es aber erst sagen,wenn der Zervixschleim 4 Tage weg ist.
Wenn du die letzten Tage gexelt hast, darfst du also hibbeln. Ansonsten in ca 2 Wochen feiern, dass deine Familienplanung endlich wieder weiter geht.
LG Jutta
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen