Suchen Menü

Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo ihr Lieben, wie würdet ihr meine kurve werten? Haltet ihr es für möglich dass ich doch schon einen ES hatte? LG Britta 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ibu 600, krank
  • Zyklustag 2: Sehr starke Blutung mit schmerzen , da FG, ibu 600
  • Zyklustag 3: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 5: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 6: Schlecht geschlafen
  • Zyklustag 11: Weniger als 2 Stunden geschlafen
  • Zyklustag 13: Erst kurz nach dem Aufstehen gemessen
  • Zyklustag 16: Ganz schlecht geschlafen, HCG noch bei 71, heftiger schwindel
  • Zyklustag 17: Ibuprofen wegen Rückenschmerzen
  • Zyklustag 20: Sehr schlecht geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Kann mir jemand weiterhelfen?

Nein, das sieht nicht danach aus. Gedulde Dich noch etwas, gib Dir und Deinen Körper Zeit, der nächste ES kommt bestimmt! 

;-)

Re: Kann mir jemand weiterhelfen?

Hallo Drache, danke für deine Antwort. Du hast recht, ich muss meinem Körper zeit geben. Allerdings fällt mir das gerade ziemlich schwer, obwohl ich ja weiß dass ich jetzt erst mal warten muss mit dem nächsten Versuch! Aber das kennst du sicherlich auch! gruß Britta 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen?

;-)

Falls am 13./14.10. sich da tatsächlich ein ES eingeschlichen hätte, sitzt das :IN LOVE: auf jeden Fall gut, daher warte einfach ab und beobachte, wann die Blutung kommt (oder nicht). Und genieße bis dahin das schöne Herbstwetter.

;-)

 

Re: Kann mir jemand weiterhelfen?

 

PS: Guck mal, so sieht der Zyklus bei mir derzeit nach FG im letzten aus: http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=68368

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen