Suchen Menü

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine Meinung

Hallo,

bin seit gestern hier unterwegs und habe wegen meiner Temp-Kurve mal eine Frage.

Hat hier jemand eine Meinung von euch dazu?

Führe schon länger die Temp Kurve,frage mich aber gerade, was der Temp-Rückgang zu sagen hat.

Bin beruflich immer im Stress (freie Journalistin) und privat ist alles etwas holprig-aber dass schon immer, so dass es wohl eher keinen großen Einfluss hat.

http://www.9monate.de/ovula/grafik.php?FirstDay=2008-08-30&id_user=424447

Danke sehr vorab schonmal!!!

Cosma

Bisherige Antworten

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine Meinung

Hallo Cosma!

Willkommen hier!

Könnt das der ES sein?? Ansonsten bin ich etwas ratlos...vielleicht kann Dir im "ich will schwanger werden"Forum die Expertinnenrunde mehr sagen-da ist auch mehr los als hier.

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat... wenn ich die x-e seh, werd ich ganz neidisch ;-) =-O

GGLG

Claudia

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine Meinung

Hallo Cosma!

Willkommen hier!

Könnt das der ES sein?? Ansonsten bin ich etwas ratlos...vielleicht kann Dir im "ich will schwanger werden"Forum die Expertinnenrunde mehr sagen-da ist auch mehr los als hier.

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat... wenn ich die x-e seh, werd ich ganz neidisch ;-) =-O

GGLG

Claudia

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine Meinung

Hallo Claudia,

ja der Es war vor 3 Tagen.

Mal abwarten was es wird- das "Üben"macht nicht wirklich Mühe, wir sind ohnehin sehr aktiv...;-) aber leider war es bislang ohne Ergebnis.

Danke dir für deine Antwort!!!

GLG,cosma

Hallo, bin neu hier und brauche mal eine Meinung

Hallo Cosma,

der 14 ZT könnte der Es gewesen sein...fraglich allerdings weil die Temp sinkt- wenn man den Wert am 16ZT weg läßt wäre kein ES erkennbar.

Hast du zu verschiedenen Zeiten gemessen? Medis,irgendwas was beeinflusst? Beobachte einfach mal weiter- evtl.sind die "Tieftemperaturen" auch nur Ausrutscher..

Lieber Gruß!:ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen