Suchen Menü

Frage zur Kurve mit mens

 

Basalkurve

Hallöchen 

Ich messe seit diesem Zyklus wieder meine Tempi. Das letzte mal vor 7 Monaten

Früher war meine BT generell niedriger. 
nun habe ich an ES+11 (schätze ich) schon meine Periode bekommen (ZT25)

Normalerweise ist meine zweite Zyklushälfte stabil bei 13-14 Tagen. 
Die Periode ist auch irgendwie komisch Dunkelrot und besteht fast nur aus Zervixschleimmäßiger Flüssigkeit. Da ich eine Menstasse benutze, merke ich auch das es relativ wenig ist. 

Nun zu meiner eigentlichen Frage.. Warum sinkt meine Tempi nicht wirklich?

Normalerweise rutschte sie am ersten Tag der Mens direkt unter die CL. 

Finde es halt irgendwie seltsam

 

Vermute sogar schon das mein Thermometer kaputt ist..

Bisherige Antworten

@GTa5

Hallo GTa5,

leider schreibst Du nicht wie lange Dein Zyklus so in der Regel dauert.

Das die Temperatur die letzten Tage so niedrig ist, deutet schon auf das Zyklusende hin. Die Temperatur wird dann ab ZT 1 wahrscheinlich wieder unter der Coverline sein.

Trotzdem ist der Verlauf der 2.Zyklushälfte sehr unruhig und fällt sehr schnell ab.

Entweder haben sich da Messfehler eingeschlichen oder mit dem Thermometer stimmt wirklich etwas nicht. Messfehler kannst Du ausschliessen?

Ich würde das mal überprüfen und schauen, wie es sich im nächsten Zyklus entwickelt.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen