Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Hallo

 

Ist es möglich das die Einnistung erst ES+12 stattfindet?

 

Ich hatte ES+12 ein bisschen hell-rotes Blut am Toilettenpapier einmal und heute ES+13 habe ich ab und zu braune schmierblutung am Toilettenpapier.

 

 

 

Normalerweise bekomme ich meine Periode genau ES+14 und hatte vorher auch nie braune schmierblutung, diese hatte ich immer am Ende meiner Periode.

 

 

 

Ich nehme von zyklustag 6-10 clomifen und der Eisprung wurde ausgelöst und könnte ich anhand der Basalttemperatur und Mittelschmerz genau ausmachen.

 

Von Es+1-11 habe ich utrogestan genommen.

 

SS Test bisher Negativ auch wenn ich mir gestern und heute einen Schatten eingebildet habe.

 

Gestern war mir den ganzen Tag schlecht und ich habe mich mehrmals erbrochen. 

 

Ich habe orakelt und der Strich wurde etwas Stärker aber nur sehr schwach.

 

 

 

Danke 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mirashe,

da Du eine hormonelle Behandlung den Zyklus über gemacht hast, kann ich leider nicht soviel dazu sagen, aber Deine Kurve an sich deutet eher das Zyklusende an, da die Temperatur sinkt.

Das Du Schmierblutungen hast liegt warscheinlich an der hormonellen Behandlung, denn für eine Einnistungsblutung ist das meines Erachtens zu spät.

Kann es sein, dass Du vielleicht einen Infekt hast, weil Du dich erbrechen musstest?

Viele Grüße

Victoria

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo

Die Behandlung mache ich bereits seit Monaten.

Hatte vor der Periode aber noch nie Blutungen.

Ja ich denke auch das es für die Einnistung zu spät war und die Temperatur liegt jetzt sogar nur auf der Cover Line.

 

Test ist immer noch negativ.

Periode ist zwar noch nicht da, wird aber bald eintrudeln.

Nein einen Infekt habe hatte ich nicht.

Vermutlich zu sehr reingesteigert.

Danke

Gruß 

@ Mirashe

Hallo Mirashe,

hormonelle Behandlungen können Schmierblutungen verursachen, auch wenn Du soetwas zuvor noch nicht hattest.

Schau doch mal auf die Packungsbeilage vom Clomifen, da wird das sicherlich als Nebenwirkung aufgeführt sein.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es bald klappen wird.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen