Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@ Selina

Hallo Selina,

da ich gesehen habe, dass Du Deinen Text/Frage in einem neuen Post eingestellt hast: Du kannst Deinen Text auch unterhalb der Kurve einfügen, dafür scrollst Du im Beitragsfenster ein wenig nach unten.

Deine Kurve sieht soweit gut aus, es hat sich eine Hochlage gebildet, auch wenn die Kurve ganz schön unruhig ist.

Misst Du immer zur gleichen Zeit und hast ausreichend Schlaf?

Ich würde die Kurve jetzt trotz der Schwankungen postitiv bewerten und denke, Du kannst in 2 Tagen testen.

Drücke Dir die Daumen, dass es geklappt hat.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @ Selina

Hallo Victoria 

Danke für deine Antwort.

Ich komme nocht nich ganz klar hier aber vielen Dank für die Info.

Ich habe eigentlich einen regelmässig guten schlaf.

Hatte aber seit dem ES ein ständig leichtes unterleibs ziehen was ich bis jetzt noch habe.

auch hatte diesen Monat noch Zwischenblutungen (ca. 3 Tage lang) 3-5 Juli. (was bei mir sehr selten vorkommt):TIRED:

Ich werde abwarten und in zwei Tagen Testen Vielen Dank.

 

Liebe Grüsse:KISSING:

Re: @ Selina

Hallo Selina,

ich vermute mal, dass Du im Mund misst, denn Deine Temperatur ist teilweise auch sehr niedrig. Wenn Du im Mund misst, dann lege das Thermometer unter die Zunge und behalte es drei Minuten im Mund.

Ich tendiere eher dazu vaginale oder rektale Messung zu nutzen, dann ist die Temperatur höher und eventuell auch konstanter. Falls Du die die Methode ändern willst, mache das erst im neuen Zyklus.

Wichtig ist, immer um die gleiche Uhrzeit und vor dem Aufstehen zu messen.

Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen, dass es diesen Zyklus schon geklappt hat.:-)

Melde Dich doch noch einmal und gib Bescheid, wenn Du einen Test gemacht hast.

 

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen