Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: Starke Schmerzen auf der rechten Seite. Blähbauch!
  • Zyklustag 18: Heute Vormittag auf der rechten Seite starkes ziehen und Unterleibschmerzen.
  • Zyklustag 20: Ziehen im Unterbauch, ob Periode kommen würde!

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hi, 

was meint ihr zum  bisherrigen

Verlauf meiner Kurve ???

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da dein Zyklus zu Beginn recht hoch war, würde ich zwischen ZT15 und ZT16 schwanken mit Eisprung. Tendiere jedoch mehr zum ZT16, da ich den Absacker am ZT18 schon häufiger beobachtet gabe. Hast du Erfahrung, ob bei dir beim positiven ovus direkt springt?
Ansonsten steigt deine Temperatur nun gut an.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für Dein Antwort . Leider habe ich keine Erfahrungen mit diese Ovulationstests. Es kann schon sein,dass der Eisprung am 16 ZT war. Laut meiner Temperaturkurve ist es so. Ich hoffe es,dass es diesmal klappt!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen