Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

@Simplicissimus

Guten Morgen Simpicissumus,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.

Ich schleiche mich mal kurz ein, denn Deine Kurvengrafik enthält keine Werte. So wird es für unsere Nutzerinnen schwer eine Beurteilung abzugeben.

Oder wolltest Du nur testen, wie man seine Temperaturkurve hier im Forum einstellt?

Solltest Du Fragen rund um unsere Community haben, dann stehe ich Dir jederzeit gerne zur Verfügung. Schicke mir einfach eine PN oder Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen