Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was sagt ihr zu dieser Kurve, werde nicht schlau aus ihr!,

Hatte die letzen 2 Tage schmierblutungen, heute geht es wohl weiter mit SB (aber anscheinend nicht so stark) sonst ist es bei mir immer so, dass ich flüssig in die Mens übergehe.... aber meine Temp ist heute weiter hoch gegangen???? Wenn Mens kommt, geht sie doch runter????

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 15: leichter MS am Vormittag
  • Zyklustag 18: unruhig geschlafen
  • Zyklustag 22: schlecht geschlafen
  • Zyklustag 26: noch immer Gefühl einer beginnenden Mens, schon seit 3 Tagen
  • Zyklustag 27: schmierblutung
  • Zyklustag 28: schmierblutung

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn Deine Temperatur morgen früh noch oben ist oder weiter steigt und die Mens noch immer nicht einsetzt, könntest Du einen SST wagen. Mein letztes Gefühl ewig die Mens zu bekommen, entpuppte sich dann als eine Schwangerschaft.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

es hat sich als mens entpuppt, temp ist wieder unten:,(

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen