Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Krank, erkältung
  • Zyklustag 14: Leichte rosa Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben,

hat irgendjemand eine Idee, ob und wann mein Eisprung gewesen sein könnte? Ich bin mit dieser Kurve überfordert....

Mein letzter Zyklus war 30 Tage lang und die Kurve nicht ganz so wild... hatte jedoch Probleme dabei, den 1. ZT im aktuellen ÜZ zu bestimmen, da ich einen Tag eine Blutung hatte, dann 3 Tage nichts und anschließend nochmal 4 Tage Blutungen...

Vielen Dank für Eure Einschätzung :-)

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Trina,

so richtig gut kann man nichts in Deiner Kurve erkennen, da auch kein Zervixschleim, LH-Test oder Mittelschmerz angegeben wurde. Da die Temperatur jedoch eher hoch ist, würde ich fast auf einen Eisprung am ZT 8 oder 9 tippen. Aber wie immer ohne Gewähr. O:-)

Ich drücke Dir die Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen