Suchen Menü

ES oder nicht? Bitte um Hilfe.

Hallo Mädels,
ich war vor drei Jahren das letzte Mal bei euch. Eigentlich dachte ich, dass ich mich mit Kurven schon ein wenig auskennen würde, aber bei dieser Kurve bin ich mir nicht sicher, ob ich nun einen ES hatte oder nicht, da die Temperatur davor noch relativ hoch war (deswegen bestimmt auch keine grüne Linie). Die LH-Tests waren am 12.ZT am positivsten und der Zervix würde doch auch passen. Was meint ihr?
Liebe Grüße Eda
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-1101552.html
Bisherige Antworten

*hinterherschmeiß*: 1. Zyklus nach Nuva Ring

Re: ES oder nicht? Bitte um Hilfe.

Hi, ein ES am 13./14. ZT würde zum positiven LH-Test am 12. ZT und zum spinnbaren ZV-Schleim am 13./14. ZT passen. Von der Kurve her ist er wegen der anfangs sehr hohen und dann sehr unterschiedlichen Werte nicht zu erkennen. LG Nic :)

Re: ES oder nicht? Bitte um Hilfe.

bei mir war es auch so unsicher aber achte darauf wenn die temparatur hoch bleibt dann ist es ein gutes zeichen
viel glück
sandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen