Suchen Menü

ES an zt8??

Hallo, meint ihr, der Eisprung könnte schon stattgeden haben? Das wäre wirklich sehr früh... Danke für Eure Einschätzung!
Bisherige Antworten

Re: ES an zt8??

http://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=68637

Hier der Kurvenlink... Danke Euch!

Re: ES an zt8??

Hallo, ich würde sagen, dass es etwas früh ist und dieser Temperaturabfall durch irgendwelche anderen Einflüße gekommen ist. Hast du mal Ovu-Tests gemacht?

Lg Bine

Re: ES an zt8??

Hallo Bine,
danke für Deine Rückmeldung!

Nein, einen Ovutest habe ich leider nicht gemacht. Mal schauen, wie die Kurve sich weiter entwickelt.
LG Trina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen